Uuuaaahhh! Ist wirklich schon in einer Woche der 1. Advent? Wo ist denn die Zeit geblieben??? Und ich hab noch keinen Adventskranz…

Dafür ist wenigstens der Adventskalender für KleinN schon so weit fertig. Naja, zumindest hab ich alle nötigen “Zutaten” im Haus, befüllen etc. muss ich noch. Aber das krieg ich hin bin zum 1. Dezember ;-)

Den Kalender hier von Ahoimeise finde ich übrigens auch ganz klasse:

Und diesen Bücheradventskalender hier sowieso, ist aberwahrscheinlich eher was mit ein bisschen mehr Vorlauf, also schon mal für nächstes Jahr merken :-)

via Babyccinokids

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Fundstücke, Shoppingtipps and tagged , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>