Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich freu mich wirklich immer, wenn der neue Ikea Katalog rauskommt! Neue Ideen, neue Inspirationen, neue Merklisten für den nächsten Besuch ;-) Mit einem male hat man Lust das ganze Haus auf den Kopf zu stellen, oder?

Bald ist es also wieder soweit, im September wird der Ikea Katalog 2013 in unseren Briefkästen landen. Ich durfte schon mal ein wenig luschern, was uns da so erwartet, und auf das hier freu ich mich besonders:

GURINE- schöne neue Meterware mit Blattmotiven. Mit ÖVERENS gibt es auch passendes Geschirr dazu.

TROGEN Truhe und Hocker. Sieht aus wie ein neues Must-Have für Haushalte mit Kindern.

SIGURD gibt es bald auch in dunkelgrau. Mhm, vielleicht werden das unsere neuen Küchenstühle?

NORDLI – eine neues formschönes Bettgestell mit klaren Linien, I like.

Alle Fotos ©IKEA.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Fundstücke, Shoppingtipps and tagged , . Bookmark the permalink.

7 Responses to IKEA Katalog 2013

  1. Martina says:

    OH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!! Ich will auch einen neuen Katalog haben und endlich shoppen gehen! ;-) )

    LG
    Martina.

  2. Karlen Allenbach Stéphanie says:

    Hallo Melanie

    Bei uns ist eben heute der neue Katalog von Ikea ins Haus geflattert :-) . Ich hoffe, dass ich darin Inspirationen für das Kinderzimmer von David und Lea finde; zurzeit sieht es nämlich ein wenig langweilig aus und ist noch nicht wirklich auf die wachsenden Bedürfnisse der Kleinen ausgerichtet.

    Finde deinen Blog wirklich toll mit den vielen Anregungen und freue mich immer wieder auf die neuen Posts!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

  3. dani says:

    TROGEN finde ich super. Knallige Farben haben definitiv immer was, aber ich habe keinen Platz mehr für noch mehr Kram! Definitiv nicht! :)

  4. Lita says:

    da geht es nicht nur dir so ;) seit jugendtagen freue ich mich auf den neuen katalog, um dann darin zu blättern und mir neue einrichtungsmöglichkeiten vorzustellen =)

  5. Pingback: Der Herbst und Ikea - ein unschlagbares Paar | Daily Art Design

  6. Mirja says:

    Auch wenn der 2013er Katalog mehr Inspirationen als Produkte enthält, habe ich viele neue Ideen gesammelt und schon eine lange Einkaufs-Liste geschrieben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>