Gibt es von Euch auch so Superfotos als Baby im Strickstrampler? So in Strick allover? An diese 70er Jahre Fotos musste ich gerade denken, als ich bieq, das Label der Holländerin Angelique Roelofsen entdeckt habe :)

Das schöne an bieq: die Mützchen, Pumphöschen und Oberteile sind aus butterzarter Merinowolle und nicht aus kratzigen Acrylfasern wie in den 70igern…

Neben dem tollen Retro-Look und der hochwertigen Wollqualität kriegt man bei bieq auch noch das gute Gefühl, dass mit dem Stricken der süßen Teile Frauen in Peru und anderswo eine sinnvolle Aufgabe erhalten!

Erhältlich ist bieq im eigenen Online-Shop und in vielen (Online-) Shops around the world! U.a. auch bei 69qm in Düsseldorf.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Düsseldorf, Shoppingtipps, zum Anziehen and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to bieq -brings back sweet memories

  1. Julika says:

    Das graue mit den Blümchenstickereien ist ja so zauberhaft!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>