Hach, schon lange wollte ich Euch über die wunderschönen Stempel von Perlenfischer berichten. Stempel gibt es ja wie Sand am Meer, aber die von Katja Kücherer haben irgendwie ihren ganz eigenen Look und Charme, findet Ihr nicht?

Letztens hatte ich sie dann bei hab+gut in Düsseldorf Unterbilk auch mal live in der Hand und hab mich gleich noch mehr verliebt. Stempel sind einfach toll, so viele Einsatzmöglichkeiten, immer gleich und doch immer wieder anders! Alle Stempelliebhaber sollten also spätestens jetzt ganz schleunigst im Perlenfischer Shop vorbeischauen, viel Spaß! :)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Fundstücke, Shoppingtipps and tagged , . Bookmark the permalink.

3 Responses to wunderschöne Stempel von Perlenfischer

  1. Kat says:

    Oh die sind wirklich schick! Besonders der mit dem Fuchs gefällt mir sehr :)

  2. Michaela says:

    Wau, genau das Richtige für mich Tintensüchtige. So schöne Exemplare fehlen aber noch in meiner ähm in der Kindersammlung :) .

  3. Marion says:

    Ja, die sind echt schön. Man kann Stempel aber auch selbst mit Kindern basteln. Die müssen ja nicht wie früher aus Kartoffeln sein, besser sind welche die man aus Moosgummi auschneidet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>