Kennt ihr Green Cotton aus Dänemark? Typisch tolles dänisches Design und das besondere: alle Kleidungsstücke sind zu 100% aus organisch angebauter Baumwolle und außerdem ist der gesamte Produktionsprozess nach sozialen und ökologischen Standards ausgerichtet.

Klar hab ich mich da gefreut, als Green Cotton mich gefragt hat, ob ich mich persönlich von der hochwertigen Qualität überzeugen möchte. Ausgesucht hab ich mir ein kuschelweiches Hoody für beide Brüder im Partnerlook. Und sowohl ich, als auch die beiden “Testobjekte” sind begeistert von den Schlupfpullovern. Erstmal sehen die Jungs zum Anbeißen aus in den Ringeln (gut, ich bin natürlich voreingenommen ;-) ) und auch Passform und Kuschelfaktor überzeugen!

Mehr über Green Cotton erfahrt Ihr hier.  Und wo’s die schönen Stücke überall zu kaufen gibt, könnt Ihr hier nachlesen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in zum Anziehen and tagged , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to zwei Streifenhörnchen in Green Cotton

  1. heiDIY says:

    Hallo Melanie,

    bin über die Brigitte Mom Blogs auf Dein sehr schönes Blog gestoßen und finde die beiden Hoodys total schick! Werde mir auf jeden Fall auch die Stoffe mal anschauen, da ich viel für Kinder nähe.

    LG aus Wiesbaden, heiDIY

    • menschenskind says:

      Hallo HeidDIY, ich wünschte ich könnte so toll nähen! Green Cotton bietet aber zum Glück “fertige” Kleindung an ;-) Schön, dass es Dir hier gefällt. Ich freu mich, wenn Du jetzt öfter vorbei schaust! LG, Melanie

  2. heiDIY says:

    Hallo Melanie,

    bin über die Brigitte Mom Blogs auf Dein sehr schönes Blog gestoßen. Die Hoodys finde ich echt super schick! Danke auch für die Stoffempfehlung. Werde ich mir in jedem Fall mal anschauen, da ich viel Kindersachen nähe.

    LG heiDIY

  3. heiDIY says:

    Ups, sorry, irgendwie ist mein Kommentar zweimal bei Dir gelandet.
    Verstehe, deshalb hab ich vermutlich beim Suchen auch nur fertige Teile gefunden :-) Trotzdem schick, die Hoodies :-)

    LG, heiDIY

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>