Ich weiß, ich weiß – ich schreibe momentan sehr wenig. Aber mein Online-Kurs hält mich busy (macht aber auch RIESIG Spaß!) und auch sonst ist das Leben ziemlich turbulent hier.

Heute hab ich aber was für euch – nämlich einen Super-Tipp für alle, die gerade so wie wir auf der Suche nach passender Kinderkleidung für eine Hochzeit oder ein ähnlich schönes Fest sind. Puh, ich finde gerade für Jungs ist das extrem schwierig, oder?

Ja, kennt Ihr das auch? Dann schaut dringen mal bei Monsoon vorbei. Die englische Bekleidungskette hat auch einen Online-Shop und führt bezaubernde Sachen für kleine Partybesucher zwischen 3 Monaten und 12 Jahren. Wir haben bei den Leinenoutfits im Nesthäkchen-Stil für kleine Jungs zugeschlagen – zu niedlich…Jaaaa für Mädchen gibt natürlich auch hier viel mehr Auswahl, aber das liegt nun mal in der Natur der Sache… ;-) Und gerade auch die Sachen für Mädchen sind wirklich schön – und bezahlbar!

Übrigens können Mamas ebenfalls  fündig werden. Monsoon führt nämlich auch eine große Auwahl an schönen Partykleidern für Große! So, pfff – ich bin sehr froh, dass wir das Thema Hochzeits-Outfit jetzt abgehakt haben!

PS: Monsoon hat uns bei unserem Einkauf unterstützt – Meinung und Begeisterung bleiben aber trotzdem meine eigene!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in zum Anziehen and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Hochzeitssaison – Du kannst kommen!

  1. Pingback: Baby Sneaker und mehr - Modisch durch den Tag

  2. Flynn says:

    Das sind wunderschöne Sachen. Da sehen die Blumenkinder ja richtig niedlich aus. Und sind ein absoluter hingucker. Na ob die Kinder da nicht zuviel von der Braut ablenken ;-) . Aber toll sind die Sachen wirklich. Ich finde es gerade schade das ich schon verheiratet bin. Ansonsten würde ich meine kleinen wirklich gerne in die Sachen stecken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>